Dühnfort ist zurück - die Ermittlung kann beginnen

mama2009 Avatar

Die LP habe ich förmlich verschlungen und war überrascht, dass ich schon am Ende der LP angelangt war. Wieder sehr sehr spannend geschrieben.
Auf diese Fortsetzung habe ich gewartet und das Warten hat sich gelohnt.

Da ist Ricarda, die auf ihrem Balkon den Abend verbringt und dabei etwas zu viel trinkt, so dass sie sich erst nicht sicher ist, ob sie wirklich einen Schuss gehört hat. Was kann die Ermittlung aus ihren Wahrnehmungen für die Tat nutzen.

Dann Mika und Lukas, die von einer Party zurück kommen. Als Mika zuhause ist, denkt sie zufrieden, dass keine Nachricht von Daniel vorhanden ist. Was wollte er von ihr? Waren sie ein Paar und was ist mit Isabell, ihrer Freundin, an was ist sie gestorben?

Dühnfort und Gina arbeiten seit 4 Wochen nicht mehr zusammen, haben aber einen wichtigen Schritt hinsichtlich gemeinsamen Leben getätigt.
Kurz vorm Beginn der Ermittlungen kann man Dühnforts Gedanken zur neuen Kollegin folgen, hat sie Geheimnisse, warum ist sie so wortkarg? Ich bin auf jeden Fall auf den Ermittlungsfall gespannt, aber genauso auf die Herangehensweise und die gemeinsame Ermittlungsarbeit. Jeder geht anders an den Fall heran, aber gemeinsam wird der Fall gelöst.

Spannung pur - darf ich es vorablesen?