Endlich ein neuer Dühnfort

dartmaus Avatar

Auf dieses Buch habe ich schon die ganze Zeit gewartet.Endlich ein neuer Fall für Kommissar Dühnfort. Da es sich bei der Leseprobe um die ersten 30 Seiten des Buches handelt, wächst die Neugier ungemein. Eine betrunkene Frau, die glaubt einen Schuss gehört zu haben, sich aber erst Stunden später traut die Polizei zu benachrichtigen. Eine Gruppe von Abiturienten die am Isar Ufer feiern und dort vom Regen überrascht werden. Eine Leiche wird auf einer Baustelle gefunden. es handelt sich um Daniel. Ist er der Exfreund von Mika, die mit den anderen Abiturienten am Isarufer gefeiert hat? Denn ihr Exfreund heißt Daniel. Und wo gibt es weitere Verbindungen? Und wie geht es mit Dühnfort und Gina weiter, die jetzt gemeinsam leben, aber nicht mehr zusammen arbeiten?? Wie wird Dühnfort mit seiner neuen Kollegin Kirsten, die aus Würzburg kommt, klar kommen? Aber die Frage aller Fragen, wird es Dühnfort gelingen, den Fall zu lösen?
Der Schreibstil von Inge Löhnig ist schon wie bei den Vorgängern, spannnend und flüssig. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich kann es kaum abwarten, das Buch in meinen Händen zu halten.