Ermittlerkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nanacookie Avatar

Von

Ein Regionalkrimi, der sogar bei mir in der Gegend spielt, da musste ich einfach mal in die Leseprobe hineinschnuppern. Es kommen verschiedene Erzählstränge vor, die im Laufe der Geschichte miteinander verknüpft werden oder zumindest etwas mit dem Fall zutun haben. In der Leseprobe passiert zwar noch nicht so viel, es werden die einzelnen Charaktere sozusagen vorgestellt, aber der Fall mit der Selbstmörderin, die eigentlich gar keine ist, hört sich sehr spannend an. Auch der Schreibstil spricht mich persönlich an und ist schön flüssig zu lesen. Das Cover sagt mir noch nicht so zu, aber vielleicht muss man das Buch ganz gelesen haben um einen Zusammenhang zu finden.
Ich habe zwar die anderen Teile dieser Reihe nicht gelesen, aber bis jetzt ist mir beim Lesen noch kein Nachteil aufgefallen.