Es geht weiter mit Tino und Gina

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
borgeli Avatar

Von

Mika kommt nach einer durchgemachten Nacht zu Hause an. Man merkt ihrer Beschreibung an, dass sie vom Reichtum ihrer Eltern und deren Lebensstil genervt ist. Mika trauert um ihre Freundin Isa, die vor 5 Monaten ums Leben gekommen ist.
Kommissar Dühnfort und sein Team kommen ins Spiel, als auf einer Baustelle die Leiche eines jungen Mannes gefunden wird. Der Tote ist Daniel, Mikas Ex. Im Kapitel um Mika wurde er erwähnt und wer genau aufgepasst hat, weiß, dass Mika am frühen Morgen auf dem Heimweg an der Baustelle vorbeikam. Natürlich ohne zu wissen, dass dort Daniel tot aufgefunden wurde.
Mir fällt wieder auf, dass mir der Schreibstil von Inge Löhnig sehr gut gefällt. Ich habe bisher alle Dühnfort-Fälle gelesen und will diesen auf jeden Fall auch lesen. Ganz besonders interessiert mich die Entwicklung der Beziehung von Dühnfort zu Gina.