Heiß ersehnt...

nijura Avatar

...habe ich das fünfte Buch von Inge Löhnig.
Ich bin bereits seit Band 1 ein totaler Fan der Kriminalromane um Kommissar Dühnfort.

Wie ich nicht anders erwartet habe, liest sich das Buch wieder einnehmend gut, spannend und flüssig und ich war sofort drin in der Geschichte.
Es ist ein drückend heißer Sommer unter dem nicht nur Gina und Tino leiden, die beiden sind nun endlich in Begriff zusammen zu ziehen.
Es gibt eine neue Kollegin, die unterkühlte Kirsten, die nun Ginas Platz einnimmt, da Gina in eine andere Einheit versetzt wurde aufgrund ihrer Beziehung zu Constantin Dühnfort.
Laut Klappentext geht es in dem Buch um den Selbstmord einer jungen Frau, in der Leseprobe selbst wurde aber ein junger Mann ermordet. Ich nehme mal an, dass es sich vielleicht um den Freund dieser jungen Frau handelt.

Das Cover sieht allerdings ganz anders aus als das der vier vorhergehenden Bände, kurz dachte ich die Autorin hat vielleicht den Verlag gewechselt, aber dem ist nicht so.

Ich freue mich auf das Buch und werde es auf jeden Fall lesen. Ich hoffe auf die winzigkleine Chance es bei vorablesen zu gewinnen und gleich als eine der Ersten lesen zu dürfen.