Ich bin ein Dühnfort-Fan!

pmelittam Avatar

Ein Mann wird tot auf einer Baustelle gefunden und es sieht ganz nach einem Mord im Drogenmilieu aus. Doch es gibt berechtigte Zweifel. Dühnforts neuer Fall beginnt ganz langsam, ein Toter, doch die Umstände sind noch völlig unklar. Außerdem hat Dühnfort eine neue Kollegin, den Gina ist nun - da beide eine Liebesbeziehung haben - in einer anderen Abteilung und versucht ungeklärte Mordfälle zu lösen. Mit der neuen Kollegin kommt Dühnfort noch nicht richtig klar.

Interessant wird es sein, eine neue Gruppendynamik im Ermittlerteam zu haben. Ob Kirsten sich noch einfügen kann? Da sie Witwe ist, hat sie sicher das eine oder andere Trauma. Was mich auch interessiert: Hat Ginas neuer Fall eine Bedeutung für den Roman? Erleben wir auch ihre Ermittlungen mit? Vielleicht gibt es sogar eine Verbindung zwischen den Fällen?

Und was hat es mit Mika auf sich, die ihre beste Freundin vor einiger Zeit verloren hat? Wie ist Isa gestorben?

Und die Beziehung zwischen Gina und Dühnfort - wie entwickelt die sich weiter. Die beiden ziehen zusammen, in eine extragroße Wohnung.

Ich freue mich auf den neuen Dühnfort-Roman, alle anderen habe ich schon gelesen. Ich mag es, wenn auch das Privatleben der Ermittler Platz in den Romanen findet. Außerdem sind die Krimis von Inge Löhnig immer sehr interessant und sehr spannend.