Inge Löhnig, das 5. Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Schon auf den wenigen Seiten kommt Spannung auf und man möchte gleich weiterlesen um zu erfahren wie es weitergeht.

Zunächst wird erzählt wie die angetrunkene Ricarda an einem schwülwarmen Abend einen Schuß hört, sich jedoch nichts dabei denkt und auch keinen Notruf tätigt. Zudem ihr die Nummer nicht einfällt.
Weiter geht es um die junke Mika die mit ihrem Freund am frühen Morgan nach Hause kommt und vor ihrem Haus Polizei entdeckt. Was ist da passiert ?

Dann kommt Dühnfort ins Spiel der inzwischen mit Gina zusammen lebt und jetzt zusammenzieht. Gina arbeitet aber jetzt in einer anderen Abteilung wo sie sich um ungeklärte Altfälle kümmert. Dühnfort wird im Präsidium über einen Mord informiert und übernimmt die Ermittlungen.

Der Schreibstil ist wie bei den anderen Büchern gut und flüssig und das Buch verspricht wieder einmal sehr spannend zu werden. Ich möchte es unbedingt lesen