Kommissar Dühnfort ist wieder da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cybergirl Avatar

Von

Bei Kommissar Dühnfort tut sich einiges.
Seine Freundin Gina hat mittlerweile die Abteilung gewechselt so dass Dühnfort nicht mehr ihr Chef ist und die Beziehung auch offiziell sein kann.
Gina hat die Wohnung neben Dühnfort gemietet und heute kommen die Handwerker und machen einen Durchbruch zwischen den zwei Wohnungen.
Kaum aufgestanden klingelt bei Dühnfort das Telefon, an einer Baustelle wurde eine Leiche gefunden, Dühnfort macht sich sofort auf den Weg.
Als er am Tatort ankommt ist die Arbeit der Spurensicherung schon in vollem Gange, nur die Leiche wurde schon abtransportiert.
Was hat der Mann nachts auf der Baustelle gemacht?
Ging es bei dem Mord wirklich um Drogen wie Dühnfort vermutet?
Um die Fragen zu lösen muss man das Buch einfach lesen. Der Name Inge Löhning verspricht auch wie immer Spannung. Ich freue mich schon auf einen neuen Fall mit Kommissar Dühnfort.