Mord im Neubau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isländer Avatar

Von

Ein junger Mann wird erschossen und Kommissar Dühnfort sowie seine Partnerin müssen herausfinden, wie es dazu kam, um den Mörder zu finden. Ich habe noch keinen Krimi von Inge Löhning gelesen und so sind alle Personen mir völlig unbekannt. Sympathisch kommt der Kommissar daher, sowie die Kollegin eine eher introvertierte Frau zu sein scheint, die ich jedoch gerne näher kennenlernen würde. Mika, die Freundin des Ermordeten, hat nun schon den zweiten Toten in ihrer unmittelbaren Nähe, denn vor gar nicht langer Zeit hat ihre Freundin sich umgebracht. Ich bin gespannt wie Mika damit klar kommen wird.
Die Schreibweise von Frau Löhning gefällt mir sehr, da sie sehr detailliert und gefühlvoll beschreibt, so daß ich den Penner auch riechen konnte. Ich würde gerne lesen, wie es weitergeht und ob der Krimi hält, was er verspricht, nämlich sehr unterhaltsam zu sein, ohne zu blutrünstig, abscheulich zu werden.