Reise nach Bayern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cocoontop Avatar

Von

Zumindest gedanklich reist man gleich mit den ersten Zeilen nach Bayern, in eine trendige, jugendhafte Münchner Szene voller interessanter Leute, Partys und co. und auch von Beginn an hat man das Gefühl dass etwas Brenzliges in der Luft liegt, denn die ersten Schüsse und ein Todesfall holen uns schon in den ersten Kapiteln auf den Boden der Tatsachen. Gerade als es beginnt spannend zu werden, erste Ermittlungen und Tatorte beschrieben werden ist es - typisch nach vorablesen.de-Marnier schon wieder vorbei mit der Leseprobe, und man hofft auf einen Gewinn oder legt sich den Link irgendwo bei Seite, für den Fall später spannendes Lesefutter zu brauchen.

Ich schätze "Verflucht seist du" als ideale Winterlektüre für gemütliche Abende im Warmen bei prasselndem Regen an der Scheibe (oder gar Feuer im Ofen ;)) ein! :)