Schwächer als die Vorgänger?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabatayn76 Avatar

Von

Ich habe bereits alle Vorgänger der Reihe gelesen und war ein wenig enttäuscht von der aktuellen Leseprobe.Zwar lässt sie sich gut und flüssig lesen, aber so richtig fesseln konnte sie mich nicht.

Die Autorin stellt neue Personen vor, die durchaus Potenzial für eine unterhaltsame Geschichte haben, aber recht in Fahrt kommt der Krimi meiner Meinung nach nicht. Auch das Wiedersehen mit alten Bekannten hat mir gefallen, obwohl insgesamt sehr wenig in der Leseprobe passiert.

Nichtsdestotrotz gefallen mir die verschiedenen Handlungsstränge und ich bin gespannt, wie diese zusammengeführt werden.

Ich würde das Buch gerne vorablesen, obwohl (oder gerade weil) ich von der Autorin einen fesselnderen Einstieg gewohnt bin.