spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Daniel 22 Jahre, befand sich im Drogenmilleu wird ermordert, München bei einer sehr warmen schwülen Sommernacht.
Eine Nachbarin sitzt auf dem Balkon und hört die SChüsse, sie ruft den Notarzt an. Komissar Dühnfort und sein Team ermitteln. Allerdings fängt es gleich mit Schwerigkeiten an, zB wurde die Leiche von Daniel schon vom Tatort weggebracht.
Sehr spannend fand ich die LP, ich finde die Schreibweise der Autorin super toll !! Ihre Bücher sind sannend, wie gerade gesagt diese Leseprobe auch, was ich auch gut finde das auch privates von Dühnfort berichtet wird. Mit Gina und so. Mir ist dühnfort smpatisch, da ich schon mehrere Bücher von Inge L gelesen habe war ich neugierig auf diese LP hier. Die LP ist flüssig geschrieben, und die Leute werden sehr gut beschrieben. Mir gefällt die Schreibweise von ihr. Man kann sich richtig reinfühlen in die Geschichte.
Das cover gefällt mir auch sehr, das Cover sieht nach Krimi und Neugierde aus
sehr gerne würde ich das gesamte buch vorablesen dürfen