Spannung pur...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternchen1202 Avatar

Von

Die Lesprobe beginnt mit Ricarda, die betrunken auf ihrem Balkon sitzt und unfreiwillige Zeugin eines Mordes wird. Die Perspektive wechselt zu zwei Jugendlichen, die sich auf einer Party befinden, die von einem plötzlichen Regen beendet wird. Mika und Lukas machen sich auf den Heimweg, auf dem der Leser erfährt, dass Isa (die beste Freundin Mikas) vor fünf Monaten gestorben sei.
Wieder wechselt die Perspektive zu Dühnford, der zu von Ricarda beobachteten Mord gerufen wird. Doch die Leiche ist verschwunden!
Schon ab der ersten Seite beginnt die Spannung den Leser zu packen, was als nächstes passiert. Gleichzeitig schafft Inge Löhning es, den Leser in ein hochsommerliches München und eine komplexe Ermittlung zu entführen. Was mich besonderes interessierte, ist, wie die Jugendlichen und die verstorbene Isabelle in den Fall passen!?
Ich will auf jeden Fall weiterlesen!