Tod auf der Baustelle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rwe25 Avatar

Von

München, ein schwül-heißer Sommer. Eine angetrunkene Frau beobachtet von ihrem Balkon aus, wie sich ein Jugendlicher auf einer Baustelle rumtreibt. Kurz danach fällt ein Schuss. Oder war das überhaupt ein Schuss? Immerhin ist dieses Geräusch nicht gerade alltäglich … Die 18-jährige Mika kommt nach einer durchfeierten Nacht nach Hause – eine Villa in einem noblen Münchner Vorort. Schon von weitem kann sie die Polizeiwagen vor der Baustelle sehen ... Ihre beste Freundin Saskia hat sich vor fünf Monaten umgebracht. Oder doch nicht?
Wie das alles zusammenhängt und wo die Geschichte hingehen soll, ist noch nicht klar. Auch ist die Spannung noch sehr verhalten. Bisher hat mich die Geschichte noch nicht angesteckt, aber ich würde weiterlesen …