Toter auf der Baustelle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sofie Avatar

Von

Eine spannende Leseprobe, die aber irgendwie nicht so richtig zum Titel und zum Cover passen will. Aber das kann ja am Laufe des Buchs noch werden.
Vorgestellt wird in dieser Leseprobe der Ermittler Dühnfort, der mit seiner früheren Kollegin Gina zusammenzieht. Das finde ich ein interessantes Konzept, dass die beiden dann praktisch die Fälle am Frühstückstisch diskutieren. Hinzu kommt noch, dass für Gina eine neue Kollegin ins Team gestoßen ist, auch das sorgt sicher noch für Spannungen.
Gespannt bin ich auch, wie Mika und Lukas noch in diesen Fall passen.
Insgesamt bin ich sehr gespannt auf dieses Buch, besonders da ich regionale Krimis sehr gern mag und auch München ein wenig kenne.