Verflichst seist du

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pixibuch Avatar

Von

Schon das Cover gibt viel her. Ein Weizenfeld, über dem sich graue Wolken bilden. Und dann sit da noch eine Überzahl von Raben, die sich am Himmel schwingen.
Ich bin ein großer Fan von Inge Löhnig. Dies ist also Kommissar Dühnforts 5. Fall. Jeder der vorherigen Fälle konnte mich total überzeugen.
Allerdings gibt es bei dieser Leseprobe zu viel Personen, zu viel durcheinander. Eine Frau nimmt sich das Leben, ihr Freund wird ermordet. Eine betrunkene Frau meint, jemand sei gestorben. Sie kann sich aber wegen dem Vollrausch nicht so genau daran erinnern. Die personelle Situation im Kommiserat hat sich geändert, Gina steigt aus.
Bei Dühnfort zieth seien Lebensgefährtin ein.
Jedenfalls bin ich überzeugt, dass im Laufe des Buches sehr vile Interessantes und Spannendes zu Lesen sein wird, Bestimmt wrde ich mir den neuen Löhnig zulegen.