Verfluchst seist du

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maxkolbe Avatar

Von

Alleine schon vom Cover her gefallt mir das Buch. Wir dürfen kurz wieder in einen Dühnfort-Krimi reinlesen. Die angetrunkende Ricarda steht während einer heißen Nacht auf dem Balkon und versucht ihre Beziehungsprobleme weiter zu ertränlken. Sie hört einen Schuß und ist dessen aber auf Grund ihrer Angetrunkenheit nicht sicher, sodaß sie erst Stunden später die Polizei alarmiert.Der zweite Strang geht um die junge Mika aus reichem Haus, deren Freundin vertorben ist, angeblich war es Selbstmord.
Als letztes erfahren wir wieder eeeeeein wenig vom Kommissar und seinen Mitarbeitern, die zu einem Mordfall gerufen werden.
Ich liebe diese Krimis von Frau Löhning, sie hat einen tollen Schreibstil und ich kann sie auch nachts im Bett lesen, da sie nicht so schockierend und brutal geschrieben sind.
Zugern möchte ich wissen, wie alles weitergeht und wäre froh, das Buch lesen zu dürfen.