Verflucht seist du

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sammelmeilen Avatar

Von

Ricarda sieht auf der Baustelle gegenüber eine Zigarette aufglühen, wundert sich noch darüber und hört dann einen Schuß.Sicher ist sie sich aber nicht und geht schlafen. Das gelingt ihr aber nicht und so ruft sie doch bei der Polizei an.

Nebenher erfährt man noch vom Selbstmord von Isa.

Kommissar Dühnfort wird zum Tatort Baustelle gerufen, wo jedoch die Leiche fehlt. Sie wurde schon weggeschafft und somit leider auch Spuren und Hinweise beseitigt.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Mord und dem Selbstmord, falls es einer war??

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Bisher habe ich von der Autorin noch nichts gelesen, mag aber ihren Schreibstil. Nun bin ich gespannt und würde gerne wissen, wie sich die Geschichte auflöst!