Verflucht seist du

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hannah Avatar

Von

Ein junger Mann namens Daniel wird erschossen - in seiner Tasche befinden sich Drogen. Eine betrunkene Frau hörte den Schuss, rief aber erst Stunden später den Notruf.
Mika, eine andere Frau, ist auf dem Weg nach Hause von einer Party. Sie kannte Daniel, der nun tot ist. Ist es ein Zufall, dass fünf Monate zuvor auch ihre beste Freundin Isa starb?
Kommissar Dühnfort, der die Beziehung zu seiner Kollegin mittlerweile öffentlich gemacht hat, arbeitet nun an dem Fall. Doch schon der Klappentext verrät, dass Eifersucht und Verrat eine große Rolle spielen werden.

Endlich ein neuer Löhnig! Ich habe die anderen Bücher gelesen und war begeistert - auch wieder von dieser Leseprobe. Über ein Vorabexemplar würde ich mich sehr freuen :-)