Verflucht seist du

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von

Ricarda steht in einer schwülen Nacht auf ihrem Balkon in München. Nach eins, zwei Gläschen Wein zu viel, glaubt sie gegenüber in einem Rohbau einen Schuss gehört zu haben. Verwirrt und nicht ganz sicher ob sie es der Polizei melden soll, legt Ricarda sich ins Bett. Es lässt ihr keine Ruhe und so ruft sie doch nach ein paar Stunden an und meldet den Verdacht.
Die Beamten, unter der Leitung von Dühnfort, finden einen 22 jährigen Mann, erschossen.
Daniel Ohlsberg ist kein Unbekannter und so ist es nicht verwunderlich, dass in seinen Hosentaschen Drogen und Geld gefunden wurden. Doch warum hat der Täter die Sachen nicht mitgenommen? Auf wen hat er gewartet und ist die Situation erskaliert, weil es zum Schuss kam?

Ich habe schon einiges über die Autorin gehört, aber leider noch kein Buch gelesen. Hoffe das ändert sich morgen 

Mir haben das Tempo und der direkte Schreibstil sehr gut gefallen. Bin sehr neugierig wie es weiter geht.