Verflucht seist du

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseelfen Avatar

Von

Wieder mal eine Leseprobe auf die ich mich schon lange gefreut habe.
Der nächste Fall für Dühnfort.
In der Leseprobe begegnen wir 3 Handlungssträngen. Erst Ricarda die angetrunken vor sich hin siniert und nicht weiß was sie tun soll als sie einen Schuss hört. War es denn ein Schuss oder hat sie sich das nur eingebildet? Soll sie die Polizei rufen oder nicht? Aber wie war die Nummer noch gleich?
Dann sind wir bei Mika und Lukas. Die beiden geraten in einen Regenschauer als sie von einer Party auf dem Weg nach Hause sind. Sie unterhalten sich über eine Tote Freundin .
Und zu guter letzt sind wir im Handlungsstrang von Komissar Dühnfort, der zu einem Mord gerufen wird. Aber hier ist alles etwas mysteriös. Die Leiche hat gesäuftzt und ist dann abtranzportiert.
Die Leseprobe fängt spannend an und macht Freude auf mehr. Die Fälle um Komissar Dühnfort gefallen mir sehr und es immer eine Freude diese Bücher zu lesen. Deshalb bin ich sehr gespannt wie es in diesem Fall weiter geht .

LG leseelfen