Verflucht seist du

ingehh Avatar

Ricarda sitzt auf ihrer Terasse, leicht betrunken und wuetend auf ihren Freund Harald ein Blender und Angeber. Er hatte von ihr verlangt, dass sie ihre Brueste verschoenern soll. Sie war wuetend auf ihn und dachte im Traum nicht daran seiner Bitte nachzukommen. Ploetzlich hallt ein Schuss durch die Nacht. Aber sie kann nichts sehen, zwar ist ihr nicht entgangen, dass vor einiger Zeit auf der gegnueberliegenden Baustelle geraucht wurde, ebenso hat sie beobachtet, dass ein junger Mann die Baustelle betrat kurz bevor der Schuss fiel. Sie wartete, aber nichts regte sich. In den fruehen Morgenstunden rief sie die Polizei an, die sperrte den Tatort ab und der Arzt, der angeblich die Leiche ranimieren wollte nahm diese mit. Als Duehnfort von der Mordkommision verstaendigt wurde und er erfuhr, dass die Leiche vom Tatort entfernt wurde, fand er fuer diesen Vorgang kaum Worte.
Ein Krimi der in Muenchen spielt, dessen LP verschiedene Situationen beschreibt. Der Beginn eines Krimis der mir gefallen koennte. Denn als Krimifan bin ich immer auf der Suche nach guten Buechern in dieser Kategorie. Empfehlenswertes Buch!!!!!!!