Verflucht seist Du

calimero Avatar

Eine angtrunkene Frau beobachtet in einer heißen Sommernacht von ihrem Balkon aus, dass an der Haltestelle gegenüber ein Mann mit Zigarette steht, der nach kurzer Zeit aber wieder verschwindet. Statdessen sieht sie einen anderen, jungen Mann, der in dem gegenüberliegenden Rohbau verschwindet. Kurze Zeit später ein Schuß! War das wirklich ein Schuß? Ricarda kann es nicht genau sagen, denn der Alkohol hat ihre Sinne betäubt, allerdings ruft sie einige Zeit später bei der Polizei an, um den Schuß zu melden.
In der gleichen Nacht ist ein junges Mädchen, Mika, mit einem Jungen unterwegs vom Feiern nach Hause. Zu Hause angekommen, checkt sie ihr Handy und ist froh, dass ihr Ex Daniel sich nicht mehr gemeldet hat.
Am nächsten Morgen erhält Kommissar Dühnfort einen Anruf, dass in einem Rohbau die Leiche eines jungen Mannes gefunden wurde, getötet durch einen Kopfschuß. Er trug Bargeld bei sich und Ecxtasy- Pillen. Der Junge heißt Daniel...
Was ist da bloß passiert. Gerade im spannensten Augenblick der Leseprobe ist sie fertig! Ich bin sehr gespannt, wie die Personen zusammenhängen und aus welchen Gründen Daniel sterben musste!