Verflucht seist du: Mord auf der Baustelle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
signalhill Avatar

Von

'Verflucht seist du' ist der neue Fall von Kommissar Dühnfort. Ein Toter auf einer Baustelle mit Ecstasy und 200€ in der Tasche gibt Rätsel auf. Seine Freundin aus gutem Hause war mit ihm in der Nacht zusammen, kam aber gut nach Hause. Eine Anwohnerin hat den Schuss gehört. Es gibt bereits Hinweise auf eine Bekannte des Toten, die nicht mehr lebt. Mehr erfährt der Leser bis hierher noch nicht.
Die Story von 'Verflucht seist du' klingt wie eine wohlgesponnene Kriminalgeschichte. Die LP ist spannend und bringt bereits einige Andeutungen. Es gibt einen Einblick in das Privatleben des Kommissars und einige Perspektivenwechsel. Der Verlauf der Geschichte bleibt aber immer klar nachvollziehbar. Die LP liest sich spannend, und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Bisher kenne ich noch keinen Krimi von Inge Löhnig, bin aber sehr gespannt auf diesen. Gerne wäre ich hier unter den Vorablesern!