Das Warten hat ein Ende....endlich ein neues Buch meiner Lieblingsautorin.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elamanu Avatar

Von

Die Leseprobe verspricht eine spannende, unglaublich fesselnde, gut lesbare Geschichte, viel zu schnell waren diese paar Seiten gelesen und ich hätte am liebsten gleich weitergelesen.

Eigentlich bin ich schon ganz lange ein Fan der Geschichten von Kerstin Gier, früher noch die sog. Frauenromane (hier vor allem die Mütter-Mafia-Reihe), aber auch die Edelsteintrilogie, Wolkenschloss und vor allem die Silber-Reihe haben einen Stammplatz in unserem Bücherregal.

Auch meine beiden Töchter haben diese beiden Buchreihen schon gelesen und freuen sich genau so wie ich auf diese neue Geschichte.

Daumen sind ganz fest gedrückt für die Verlosung......