Leseeindrücke zu Vergissmeinnicht

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2021 – 11:49

ein neues Abenteuer

Endlich gibt es ein neues, spannendes Abenteuer von der Autorin Kerstin Gier, ein Garant für...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2021 – 11:27

cool

Zwei junge Menschen, die sich wahrscheinlich nie in dieser form näher gekommen wären. Aber...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2021 – 11:20

Fantasy von Gier

Meine Kinder haben alle ihre Bücher verschlungen und lesen sie auch mehrmals. Die Geschichten,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2021 – 00:06

Abenteuer

Das war so gar nicht geplant. Quinn und Matilda...zwei die verschiedener nicht sein könnten....

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:38

Fantastisch

Oh, ich liebe die Bücher von Kerstin Gier. Sie sprudeln immer vor Kreativität und Genialität....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:29

Fantastisch

Kerstin Gier ist einfach eine tolle Autorin, ich liebe ihre Geschichten. Und auch diese hier ist...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:28

Auf die Jagd

Die Story klingt sehr spannende und interessant und ich finde gut, dass sich die beiden...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:23

Spannende Fantasy

Das Cover gefällt mir schon sehr gut und die Autorin hat mich sofort angezogen. Die Leseprobe...

viktoriayade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:14

Faszinierend

Das Cover des Buches sticht natürlich sofort ins Auge. Die schwarze Grundfarbe, die bunten Muster...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:12

Matilda und Quinn

"Vergiss mein nicht" klingt nach einer spannenden, fantastischen Geschichte aus der Feder von...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:04

Yes...

.... Endlich wieder ein neues Buch der (nicht umsonst) Bestseller-Autorin Kerstin Gier. Ich...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:59

ENDLICH

Wie lange haben wir auf ein neues Buch von Kerstin Gier gewartet? Richtig, zu lange! Ich bin...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 22:45

Kerstin Gier

Cooooles Cover! Wirklich toll gewählt und ich mag die Art der Aufmachung. Auch der Klappentext...

stephanie1408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:22

Meisterhaft

Endlich gibt es wieder ein Buch von der hervorragenden Autorin. Das Cover ist wieder super...

bücherfuchs88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:12

Überraschend!

Da ich noch nie ein Buch von Kerstin Gier gelesen habe, wusste ich nicht genau, was mich...

madness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:04

Spannend

Das Cover sieht wunderschön aus mit dem dunklen Hintergrund und den bunten Farben. Die Leseprobe...

mavwyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 21:49

Ich liebe es :D

Ich habe zucvor auch schon die Silber Trilogie und die Edelstein Trilogie gelesen und beide habe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?