Ein Hauch Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby17 Avatar

Von

Die Leseprobe zu dem Roman "Vergissmeinnicht" von Kerstin Gier handelt von Quinn und seiner engsten vertrauten Matilda.
Quinn wurde bei einem Unfall schwer verletzt und kann sich nur noch auf Krücken oder im Rollstuhl fortbewegen. Plötzlich taucht der unheimliche "Hutmann" auf und beobachtet Quinn. Gleichzeitig hat er eine Botschaft für ihn. Was hat es damit auf sich? Und warum sieht er Dinge, die so nicht sein können?
Die Autorin nimmt uns mit in eine magische Welt voller Abenteuer. Ein Hauch von Magie liegt in dieser Leseprobe. Der Name Kerstin Gier ist mir natürlich bekannt, aber es hat sich für mich bisher noch keine Gelegenheit ergeben, ein Roman von ihr zu lesen. Das Cover ist beeindruckend. Die Leseprobe macht Lust auf Lesen und es ist sicher eine Freude in eine neue mystische Welt einzutauchen.