ein Must-Read

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chicadate Avatar

Von

Es gibt Autoren, die einen schon jahrelang begleiten und mit denen man magische Lesestunden verbindet. Als ich erfahren habe, dass es ein neues Werk von Kerstin Gier gibt war ich direkt Feuer und Flamme - und schon allein das Cover, der Titel und auch der Klappentext beflügelten meine Neugier aufs Neue. Die Leseprobe ist leicht wie eine Feder und man gleitet nur so durch die Seiten - es ist dem Alter angemessen und dennoch hat man das Gefühl etwas in den Händen zu halten, was literarisch Jung und Alt in gleichermaßen anspricht. Allzu gern möchte ich wissen, welche ungeahnten Überraschungen sich hier verbergen, welche Gänsehautmomente im weiteren Verlauf auf sich warten lassen und vor allem wie die Protagonisten über sich hinaus wachsen.