Ein weiteres fantastisches Werk einer brillanten Autorin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book22 Avatar

Von

Nachdem ich bereits die Edelstein-Trilogie und die Silber-Trilogie sowie weitere Werke, wie beispielsweise „Wolkenschloss“ von der Autorin gelesen habe, war es sofort klar, dass ich auch dieses Buch lesen muss. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und schafft es immer wieder, mich aus meiner Alltagswelt zu holen und mich in die Welt der Protagonistinnen und Protagonisten zu manövrieren. Die Leseprobe ist spannend, ausschmückend und detailreich geschrieben. Ich finde, dass das Buch im Gegensatz zu den vorherigen Büchern düsterer und spannender wirkt, was mir sehr gefällt. Auch das Cover ist ansprechend gestaltet und die einzelnen Kapitelüberschriften sind mit kleinen Symbolen gekennzeichnet, was optisch sehr reizend ist.