Eine hoffentlich fantastische Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jani* Avatar

Von

Das Cover ist unglaublich eindrucksvoll gestaltet. Die Details sind so gut ausgewählt und die Schriftart passend abgestimmt, sodass es mir direkt ins Auge gefallen ist. Als großer Fan der Silber-Trilogie von Kerstin Gier hoffe ich, dass ich dieses tolle Buch lesen und rezensieren darf. Mir gefällt zudem der Schreibstil der Autorin: durch ihre lockere Art zu schreiben können die Lesenden nur so durch die Leseprobe fliegen. Die Geschichte an sich hält viel Spannung bereit. Zudem finde ich, dass Matilda und Quinn sympathisch sind. Da ich die gleiche Vorliebe wie Matilda teile, nämlich Fantasy-Romane, bin ich gespannt, in welche fantastische Welt die Autorin eintauchen lässt und auf welche magischen Geschöpfe wir treffen werden.