Eine mystische Geschichte, die sehr viel Spannung verspricht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
setareh Avatar

Von

Endlich, ein neues Jugendbuch von Kerstin Gier! Da mir die bisherigen Jugendbücher von ihr unglaublich gut gefallen habe, habe ich auf diese Leseprobe hingefiebert.

Und was soll ich sagen, sie hat mich nicht enttäuscht: Die Leseprobe beginnt ganz untypisch mitten in der Geschichte. Dies wirft zwar viele Fragen auf, schürt aber definitiv die Neugierde auf dieses Buch.

"Was ist mit Quinn passiert? Was hatte er für einen Unfall? Wer ist der unheimliche Mann mit dem Hut? Was hat es mit den Statuen auf sich?..." Das sind nur einige Fragen, die ich mir gestellt habe und ich freue mich schon darauf, wenn ich in der Welt von "Vergissmeinnicht" eintauchen kann und meine Fragen Beantwortung finden.

Der Schreibstil von Kerstin Gier ist wie immer total kurzweilig und mit einer guten Prise Humor durchzogen. Großartig.

Nicht zu vergessen ist das wunderschöne Buchcover. Schon beim "Wolkenschloss" hat mir dieses detailreiche Cover gefallen.

Alles in allem bin ich sehr gespannt auf diese Geschichte!