Einfach Kerstin Gier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.schwab.11 Avatar

Von

Vergiss mein nicht von Kerstin Gier

Endlich ein neues Werk der Autorin, ich mag ihre Bücher sehr und konnte es kaum erwarten die Leseprobe zu lesen. Alleine das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen und der Klapptext lässt tolles vermuten.
Die Leseprobe hat mich ebenfalls überzeugt.
Wie immer spannend, geheimnisvoll und leicht zu lesen, verspricht das neue Buch Vergiss mein nicht von Kerstin Gier ein spannendes Abenteuer zu werden.
Quinn, ein junge der momentan im Rollstuhl sitzt und versucht mit Ironie seinen Sinnen zu trotzen. Was hat es mit seinen plötzlichen Sehfähigkeiten auf sich??? Und wer ist der Hutmann??
Mathilda konnte man noch nicht richtig kennen lernen, ich denke aber das auch sie einiges zu verbergen hat und dem Geheimnis zusammen mit Quinn auf den Versen ist.
Tolle Leseprobe, fantasiereich und spannend. Bin sehr gespannt auf das neue Buch.