Endlich neues von Kerstin Gier!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ellisbooks Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort angesprochen, auch der außergewöhnliche Titel hat meine Aufmerksamkeit geweckt, inwiefern wird er im Buch eine Bedeutung haben? Die Farben des Covers sind wunderschön und ich kann mir vorstellen, dass es mit einem farbigen Buchschnitt noch toller aussieht.

Ich liebe den Schreibstil von Kerstin Gier. Er ist flüssig, mitreißend und fesselnd. Anfangs war ich etwas irritiert, denn mir ist erst später aufgefallen, dass die Leseprobe nicht am Anfang des Buches spielt, sondern in der Mitte. Aber deshalb bin ich umso gespannter auf die Geschichte! Man wird richtig reingeworfen und ich habe ziemlich viele Fragen. Hoffentlich lösen sich diese, wenn ich das Buch von Anfang an ganz durchlese.

Ich fand die Leseprobe jedenfalls sehr toll, ich will auf jeden Fall mehr davon haben!