Endlich wieder ein wunderschönes Buch von Kerstin Gier! Ich bin schon richtig gespannt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
layla-23 Avatar

Von

Wow, wow, wow!! 🤩Dieses Buch hört sich einfach nur GENIAL an!! 😍
Seitdem ich das Buch in der Verlagsvorschau gesehen habe, war ich hin und weg!
Allein schon von diesem wunderschönen Cover war ich von Anfang an verzaubert. Ein richtiger Eye-Catcher!
Die Illustratorin Eva Schöffmann zaubert einfach immer wieder ein wunderschönes Werk aufs Papier.

Und diese Leseprobe: Was soll ich dazu sagen? Es war einfach mega mega schön! 😍😃Von der ersten Seite, von den ersten Worten an war ich begeistert! Die Leseprobe hat mich so in den Bann gezogen.

Wie schon bei der Silber Trilogie konnte mich auch dieses Buch von den ersten Seiten der Leseprobe begeistern!

Ich hoffe sehr, dass ich das Buch schon bald lesen darf und werde es dann auch direkt lesen, weil ich einfach so mega gespannt auf das Buch bin! Und dann kommt natürlich auch direkt meine Rezension. 😁😊