Erster Eindruck? Atemberaubend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ultimativebücherliebe Avatar

Von

Ich fiebere, schon sieht der Ankündigung auf das neue Buch von Kerstin Gier hin. Die Leseprobe hat mich direkt in die Geschichte von Quinn und Matilda gezogen. Dieser Ausschnitt führt den Leser direkt in die Geschichte und man kann einen Blick auf Quinn werfen. Dieser sieht gruselige Wesen und nichts scheint mehr normal zu sein. Die Perspektive wird bisher nur aus der Sicht von Quinn erzählt und ich hoffe sehr das Matilda auch noch zu Wort kommt. Ich liebe den Schreibstil von Kerstin Gier seit der Edelstein Trilogie, die einfach toll war und genau meinen Nerv getroffen hatte. Das Cover sieht durch die verschieben Elemente einfach toll aus. Ob der Totenkopf etwas mit dem Friedhof zu tun hat? Fazit Alles in allem kann ich nur sagen, ich will mehr von diesem Buch!