Fantastisch vielversprechend

dramaya Avatar

Das Cover ist fast schon ein Kunstwerk und viel zu schade es im Bücherregal verschwinden zu lassen. Auf jeden Fall würde ich mir dieses Buch im Buchladen definitiv anschauen.
Bisher habe ich von der Autorin noch nichts gelesen, aber der Schreibstil gefällt mir sehr. Ich war sehr schnell drin in der Geschichte und habe es dann natürlich entsprechend schnell bereut, dass die Leseprobe schon zu Ende war. Auch die Charaktere gefallen mir bisher sehr gut. Insbesondere auch die Dialog, die nicht nur stumpf sind, sondern an denen man fast schon erkennt, wer dort spricht.
Und neben dem Schreibstil spricht mich natürlich auch das Thema an. Ich stelle es mir sehr schwer vor, wenn man ständig Bewegungen oder Dinge sieht und man sich nicht anmerken darf, dass man sie nicht sieht. Ich bin jetzt jedenfalls sehr neugierig, was Quinn tatsächlich für einen Unfall hatte; warum er in der Nacht so gut sehen konnte; was der Mann mit Hut eigentlich von ihm will; und natürlich, wie cool Matilda eigentlich ist. Also definitiv ein Buch, dass ich jetzt sehr gern weiterlesen wollen würde.