Fragen über Fragen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover ist wirklich ein Eyecatcher! Die Aufmachung gefällt mir wahnsinnig gut und die Farben harmonieren perfekt miteinander.
Der Schreibstil von Kerstin Gier ist flüssig und leicht verständlich. Die Leseprobe ist sehr kurz, was ich etwas schade fand, da man mitten in die Geschichte geworfen wird und nur wenig Zeit hat, um sich zurechtzufinden. Dennoch hat mir der kurze Einblick ausgesprochen gut gefallen und hat mich vor allem neugierig auf den Rest der Story gemacht.
Quinn und Matilda waren mir auf Anhieb sympathisch, auch wenn man nur sehr wenig über die beiden erfährt. Ich bin schon sehr gespannt, was es mit den Hutmännern und Quinns Kräften, die tagsüber auf magische Art und Weise zu verschwinden scheinen, auf sich hat.
Ich erwarte eine turbulente, spannende und magische Reise voller Gefahren und Geheimnissen, und würde mich sehr freuen, in die Welt von Quinn und Matilda eintauchen zu dürfen!