Gierischer Lesespaß

theangelcharly Avatar

Ich kann es kaum erwarten ein weiteres Buch von Kerstin Gier zu lesen. Sie ist meine absolute Lieblingsautorin.
Ich liebe die Edelstein-Triologie, die Silber-Triologie und ihre gesamten Bücher aus dem Genre der Frauenliteratur!
Kerstin Giers Schreibstil ist unfassbar fesselnd und lädt immer wieder zum Träumen in magische Stories ein. Keine Autorin kreiirt ein Setting so spannend und abwechslungsreich wie Kerstin Gier!

Als ich dann erfahren habe, dass dieses Buch bald von der Autorin erscheinen wird, war ich sofort Feuer und Flamme und weiß jetzt schon, dass ich es unbedingt lesen möchte <3.
Dieses Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ist für mich einfach ein unglaublicher Eyecatcher. Ich liebe die Farben. Das Tüpfelchen auf dem i ist natürlich der Farbschnitt.

Auch der Klappentext und die kurze Leseprobe haben es mir direkt angetan. Alles im Stil á la Kerstin Gier ;)! Ich konnte direkt die aufkommende Spannung spüren, fesselnde Ansätze entdecken und die eine und andere Frage hat sich auch schon in meinen Kopf geschlichen. Ich möchte den Geheimnissen unbedingt auf den Grund gehen und meine Neugier ist geweckt.

Ich kann es kaum erwarten gemeinsam mit Matilda und Quinn die Geheimnisse aufzudecken und zu erfahren, was es mit Professor Cassian und Quinn's Vater auf sich hat und wie es weitergeht!

Für mich würde ein wahrlicher Traum in Erfüllung gehen, wenn ich dieses Buch in den Händen halten dürfte und mir mein Glück hold ist.