Gleich wieder voll drin...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesezauber Avatar

Von

Lange habe ich auf ein neues Buch von Kerstin Gier gewartet. Ich liebe ihren Schreibstil und muss immer grinsen, wenn ich ihre Bücher lese.
Dabei muss ich sagen, dass ich das Buchcover zwar ok finde, aber völlig bezaubernd ist es für mich nicht. Dafür ist es zu vollgepackt, aber das war die Silber-Reihe auch schon.
Und auch die Kurzbeschreibung hat mich nicht gleich total gepackt, da die Liebesgeschichte gleich erwähnt wird und man davon ausgehen kann, dass sie eine große Rolle in der Geschichte spielen wird.
Aber, trotz allem bin ich neugierig auf die Geschichte und die Leseprobe war wie erwartet. Sie ist locker, leicht und einfach humorvoll. Ich finde es spannend, weshalb Quinn nun diese Kräfte hat und auch was es mit seinem wahren Vater auf sich hat.
Watanabe klingt ja Japanisch.
Ich finde Quinn, aber vor allem Matilda sympathisch und würde gerne mehr von ihnen lesen und ihre Geschichte erfahren.