Ich liebs! Das kann nur genial werden!

dragonfly_books_ Avatar

Ich habe mich schon mit dem ersten Buch der Autorin, in ihre wundervolle Art zu schreiben und magische Geschichten zu erzählen verliebt. Als dann dieses Schätzchen angekündigt wurde, war meine Vorfreude einfach riesig und ist sie bis jetzt immer weiter gestiegen, weshalb ich es kaum erwarten kann, das Buch in den Händen halten zu können!
Das Cover ist ein absoluter Traum und sollte in keinem Bücherregal fehlen. Ich finde es hat etwas ganz Besonderes an sich und hebt sich auf jeden Fall von der Menge ab. Und dann ist da ja auch noch der Farbschnitt. Einfach nur Liebe!
Und ich glaube der Inhalt wird genau halten, was das Äußere verspricht. Der Klappentext klingt schon hammermäßig und auch die Leseprobe steht dem in nichts nach. Zwar war sie nicht sonderlich lang und auch noch ein wenig verwirrend, doch hat sie schon viele Fragen aufgeworfen, fesselnde Ansätze und ist auch schon eine Spannung aufgekommen, die sich wahrscheinlich noch sehr viel verstärken wird. Ich bin gespannt darauf, Matilda und Quinn zu begleiten und alle Geheimnisse zu erfahren und besonders jetzt nach der Leseprobe zu erfahren, was es mit Professor Cassian und Quinn’s Dad auf sich hat.

Ich würde mich unfassbar freuen, das Buch ganz bald in den Händen halten zu dürfen.