Ich sehe Dinge, die du nicht glaube wirst...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luzia Avatar

Von

Der Start einer neuen Trilogie von Kerstin gier sorgt für Aufregung- zurecht wie ich finde. Denn ihre Bücher zeichnen sich durch ihre selbstironische Art und ihre Fähigkeit Spannung zu erzeugen aus.

Die Silbertrilogie war mein bisheriger Favorit, und es scheint als würde "Vergiss Mein Nicht", in die selbe Kerbe schlagen. Eine phantastische Geschichte mit düsteren Elementen und bei Kerstin Gier kann man die eingebaute Liebesgeschichte schon von weitem sehen.

Die Leseprobe machte mich sehr neugierig, besonders schwärme ich für die Friedhofs-Thematik und Quinn's rätselhafte neue Wahrnehmung. Da ich die Autorin und ihren Schreibstil schon kenne, ist Lesevergnügen bereits vorprogrammiert.

Außerdem ist das Cover absolut Traumhaft in meinen Augen :)