Ich verstehr zwar nur Bahnhof, aber ich bin angefixt!

kimmys.buecherwelt Avatar

Wow, was für eine Leseprobe. Mitten rein ins Geschehen und man hat keine Ahnung, wovon gesprochen wird. Aber ich will wissen, wie es weitergeht bzw wie es anfängt!

Zuallererst, ich habe die Edelstein Trilogie GELIEBT! Dementsprechend liebe auch Kerstin Giers Schreibstil. Und ein neues Buch von ihr, was auch einen Xemerius hat? Wie könnte ich das wiedersehen?!

Aber weiter zu meinem Eindruck. Quinn scheint ein interessanter Charakter zu sein. Ich finde ihn sonderbar, aber gleichzeitig spannend. Er scheint ja Dinge zu sehen, die kein anderer sieht. Für andere also Halluzinationen. Die Frage ist jetzt nur, sieht Mathilda die selben Dinge. Also Dinge, die andere nicht sehen oder gibt es den Hutopa wirklich. Und warum sieht Quinn überhaupt solche Dinge? Weiß er, dass sein Vater nicht sein leibliche Vater ist? Diese kurze Leseprobe wirft viele Fragen auf!

Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen. Ich bin ein riesen Kerstin Gier Fan und diese Leseprobe verspricht ein spannendes Buch mit interessanten Charakteren. Alles, was ein gutes (Fantasy)Buch braucht :)