Kerstin Gier macht definitiv neugierig!

read_and_cuddle_cats Avatar

Das Buchcover fand ich schon vom ersten Hingucken an richtig interessant. Irgendwie passiert so viel zwischen all den Blumen, Tieren und dem Schädel. Aber das soll vielleicht einfach nur das Chaos repräsentieren, in dass Quinn da gelangt ist. Finde ich cool. Auch mal anders ist, dass die Leseprobe mittendrin anfängt und nicht zu Beginn. Trotzdem hat das ja gut gepasst. Vom Eindruck her ist der Schreibstil sehr locker und der Text leicht zu lesen. Trotzdem habe ich natürlich doch große Fragezeichen, was die Handlung angeht. Was hat es mit Quinns Träumen auf sich? Wer ist der böse Hutmann und warum holt er sich Quinn nicht gleich, sondern stalkt ihn lieber nachts vom Fenster aus?
Keine Ahnung wie alt Matilda ist, aber mit ihrer düsteren und ehrlichen Art gefällt sie mir schon jetzt.
Ich würde das Buch wirklich unbedingt gerne lesen, weil sich der Klappentext echt gut anhört und ich große Erwartungen an das Buch hege. Schließlich wäre das mein erster Kerstin Gier und bisher haben sie alle nur von der Autorin geschwärmt. Daher würde ich gerne selbst mal in eine fantasievolle Geschichte von ihr eintauchen :)