Langsam Spannung Aufbauende Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zeilenfreund Avatar

Von

Das Cover ist ein ziemlicher Hingucker, mit den vielen Farben und Muster. Es zieht wirklich alle Blicke auf sich und man wird nur an Hand vom Cover schon angesteckt. Der Schreibstil von Kerstin Gier war ein Traum. Er ist so spannungsaufbauend und locker, dass ich die Leseprobe schon so schnell durch hatte. Meine Begeisterung zu Kerstin Giers Schreibstil ist unbeschreiblich. Man kann sich direkt in die Geschichte einfühlen und dies auch schon seit der ersten Seite.
Über Quinn hat man eigentlich noch nichts erfahren, aber ich bin gespannt wie ich sie finden werde. Bis jetzt wirkt sie passend zur Geschichte. Ihr Charakter ist äusserst Interessant!
Über den Fortgang der Geschichte bin ich schon sehr gespannt und möchte am liebsten, die Zeit mit Quinn länger verbringen.