Liebe es!😍

magical.bookdreams Avatar

Nachdem ich die Edelstein- und Silber-Trilogie von Kerstin Gier unglaublich geliebt habe, habe ich mich so lange auf ein neues Buch von ihr gefreut, und dieses hier kam mir da gerade sehr gelegen. Der Klappentext klingt einfach unglaublich spannend und direkt nach meinem Geschmack, außerdem konnte mich bereits diese kleine Leseprobe sehr begeistern!

Die Gestaltung des Covers ist einfach nur wunderschön und macht einen direkten neugierig auf die gesamte Geschichte. Außerdem finde ich irgendwie, nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, dass das Cover auch richtig gut zum Inhalt des Buches passt. Zudem habe ich auch den Schreibstil von Kerstin Gier sehr ins Herz geschlossen und wieder lieben gelernt, nachdem es schon etwas her ist, seit ich das letzte Mal ein Buch von ihr gelesen habe. Aber in jedem Satz klingt einfach immer ein wundervoller humorvoller Unterton mit und Quinns Gedanken haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Irgendwie fiel es mir auch nicht schwer, in diese paar Seiten einzutauchen und sich darin zu verlieren. Ihr Schreibstil lässt sich einfach so locker, angenehm und flüssig lesen.

Quinn war mir doch eigentlich auf Anhieb direkt richtig sympathisch! Er scheint entschlossen zu sein und wird wohl nicht so schnell aufgeben, wenn er etwas wirklich möchte. Außerdem schien er mir ein Kämpfer zu sein, wenn er es wirklich geschafft hat, diesen Unfall und alles danach zu überleben. Es war ziemlich offensichtlich, dass er Matilda nicht sonderlich mochte, aber ich denke, das wird ziemlich interessant mit den beiden werden. Matilda fand ich bis jetzt übrigens auch schon sehr toll. Ich bin gespannt, sie näher kennenzulernen.

Überhaupt finde ich, dass die Story einfach super interessant ist, nach dem, was ich in der Leseprobe erfahren durfte. Ich würde total gerne wissen, was es mit Quinns Erscheinungen auf sich hat und vor allem auch mit dem Unfall. Matilda und er schienen irgendwie gut zusammen zu harmonieren, auch wenn er nicht unbedingt ihr Fan war. Aber das wird sicher super lustig mit ihnen und auch unglaublich spannend und voller Nervenkitzel. Ich finde es super cool, was Kerstin Gier da auf die Beine gestellt hat. Freue mich auf die gesamte Geschichte!