macht Lust auf den Rest

sekty Avatar

Ich hatte mir extra den Wecker gestellt, um das Buch um Mitternacht gegen Punkte zu erhalten, aber leider hatte ich trotzdem kein Glück.

Da es jedoch so wunderschön aussieht (Kerstin Gier hat auf Instagram schon ganz viele tolle Bilder gezeigt) und es so gerne neben die Edelstein- und Silbertrilogien in mein Bücherregal einziehen soll, versuche ich mein Glück bei der Verlosung.

Ich mag den flüssigen Schreibstil von Kerstin Gier total gerne. Die Kapitel werden, soweit ich weiß, abwechselnd aus der Sicht von Quinn und Mathilda geschildert, was ich fürs Gesamtbild immer gut finde. Das wird auch hier bestimmt sehr wichtig sein, denn Gier wird bestimmt wieder eine komplexe Welt mit Fantasyelementen aufbauen.

Überrascht hat sie mich mit den humorigen Elementen. Damit habe ich nicht gerechnet und die haben genau meinen Geschmack getroffen. Die Welt wird mich sicherlich wieder begeistern, wie damals bei der Edelsteintrilogie und ich bin sooo auf den kompletten Roman gespannt und es wäre natürlich ein absolutes Highlight das Buch als Print mit dem bunten Buchschnitt zuerhalten, darin einzutauchen und dieses dann auf meinen Social Media Kanälen von Claudias Bücherregal vorzustellen.