Macht Lust auf mehr

kimvi Avatar

Das Cover hat mich sofort angesprochen und da das Buch von Kerstin Gier, die zu meinen Lieblingsautorinnen zählt, ist, hätte ich auf jeden Fall spontan danach gegriffen, um mich genauer über den Inhalt zu informieren. Die Inhaltszusammenfassung hat mich neugierig gemacht. Ich finde es sehr erfrischend, dass mit Quinn ein männlicher Protagonist im Mittelpunkt steht.

Ich war allerdings etwas erstaunt, dass die Leseprobe nicht am Anfang des Buchs beginnt und muss gestehen, dass ich das eigentlich nicht mag. Denn ich erfahre nicht gerne etwas aus dem Buch, dass erst später geschieht. Aber egal, denn der lockere und humorvolle Schreibstil hat mich sofort überzeugt. Kerstin Gier schafft es immer mühelos, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn die Dialoge sind herrlich. Man kann sich auch die Protagonisten problemlos vorstellen, wodurch der humorvolle Schreibstil noch besser wirkt.

Ich würde gerne mehr über Quinn erfahren und bin natürlich auch neugierig, wie sich die Liebesgeschichte entwickeln wird und welchen Verlauf der Fantasyanteil nimmt.