Magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nixi Avatar

Von

Ich habe von Kerstin Gier leider noch nichts gelesen, aber schon viel gutes über ihre Bücher gehört. Die Leseprobe war zwar kurz aber jetzt schon habe ich unzählige Fragen:
- Wie kam es zu Quinn's Unfall?
- Wer steckt hinter dem mysteriösen Mann?
- Hat Quinn wirklich noch einen anderen Vater?
- Wie lange kennen sich Matilda und Quinn schon?
Da die Leseprobe leider auf Seite 85 vom buch startet (was ich ein bisschen doof finde) bekamen die Leser der Leseprobe nun den Unfall (vermute ich) und noch so einiges nicht mit. Deswegen wird man halt auch extrem in die Geschichte reingeschmissen, es fällt aber nicht sonderlich schwer dem Geschehen zu folgen und der Schreibstil ist ein Traum. Auch an Humor fehlt es nicht und es gab schon die ein oder andere Andeutung die mich zum Lachen gebracht hat.
Ich würde so gerne die ganze Geschichte von Quinn und Matilda lesen, schon die Leseprobe hat mich in den Bann des Buches gezogen. :)