Mysteriös, macht Lust auf mehr

sop_hi_a Avatar

Ich kenne leider noch kein Buch der Autorin. Habe aber schon sehr viel Gutes über sie gehört und da ich gerne ab und zu mal einen Jugendroman lese und mir das mega Cover sofort ins Auge gestochen ist, habe ich mir mal die Leseprobe durchgelesen.
Schon das Cover strahlt etwas Mystisches aus. Der Titel "Vergiss mein nicht" klingt ja auf den ersten Blick positiv, aber gepaart mit den Totenköpfen, vielleicht doch eher wie eine Drohung?
Also die Leseprobe fängt ja schonmal sehr spannend an. Bei der Szene mit dem Hutmann ist es mir erstmal ein bisschen kalt den Rücken runter (Ich bin in Grusel-Romanen auch nichts gewohnt :D). Ich habe auch erstmal ein paar Seiten gebraucht, bis ich kapiert habe, dass wir auf seine 85 in die Story eingestiegen sind.
Was hat es denn mit der Drohung des Hutmanns auf sich? Und was ist wohl in der Angesprochenen Szene mit dem Wolf passiert?
Außerdem wüsste ich gerne was Quinn passiert ist, dass er im Rollstuhl sitzt.

Auf jeden Fall eine Leseprobe, die Lust auf mehr macht! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Geschichte über Quinn und Mathilda lesen dürfte.