mysteriös und fantastisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addicted.soulsisters Avatar

Von

Schon die wenigen Seiten reichen, um mir das neue Buch von Kerstin Gier schmackhaft zu machen...

Auf jeden Fall hat mich der Titel und natürlich das Cover, was wieder einmal an die anderen Bücher von ihr erinnert sehr angesprochen, sodass ich mich total gefreut hab, dass von einer meiner Lieblingsjugendautorinnen ein neues Buch erscheint!
Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, jedoch ist die Vorfreude nun nur noch größer...

Schon in der kurzen Leseprobe konnte mich der Protagonist Quinn für sich gewinnen und wie auch in den anderen Büchern der Autorin, konnte ich die Fantasiewelt förmlich vor mir sehen, sodass mich dieses Buch sehr an die Traumwelt von Silber & Co erinnert hat.
Das Mysterium um das Mausoleum der Familie König, dem Angst einflößenden Mann mit dem Hut und der Aufschrift des Grabsteins waren wirklich spannend, sodass es mich Wort wörtlich in den Fingern gejuckt hat...außerdem will ich natürlich wissen was sich da zwischen Mathilda und Quinn anbahnt :)

Ich würde mich also sehr freuen, dieses Buch rezensieren zu dürfen und mehr über Quinn zu erfahren.